Das Mädchen ist zurück gekehrt.....

 

 

Das Mädchen ist wieder zurück gekehrt.....

 

Es war eine lange Zeit der Abwesenheit hier gewesen, doch jetzt ist es wieder da. Während der langen Zeit in der es verschollen war und kein Lebenszeichen von sich hier hinterlassen hatte.....Doch sie war nicht untätig, hatte Zeit gebraucht sich zurück zu ziehen, zur Ruhe und zu sich selbst wieder zu finden....Die Dinge wieder gerade gerückt, sich den dunklem Schatten gestellt die sie gefangen genommen hatten und sie eingesperrt.....Sie war zwar ausgebrochen aber noch nicht frei.....Aber auf den Weg in ihre Freiheit die schon wartete und für die sie arbeitete und kämpfte. Das neue Jahr konnte nun kommen, das alte konnte sie nun ohne mit Bedauern zurück zu blicken hinter sich lassen, denn sie hatte davon gelernt und ist stark geworden

 

PS Nocheinmal ein herzliches Hallo an euch alle. Es ist schön wieder zurück zu sein Hoffe ihr alle hattet schöme Weihnachten und habt schöne, besinnliche und erholsame Feiertage

26.12.14 11:44

Letzte Einträge: zum Alten Ich zurück kehren??, Der Mensch wirkt manchmal kalt und grau....., Der Klang der Stille....., Ungleiches Paar xD, Erinnerungen an frühere Zeiten

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (27.12.14 08:44)
Perfektionsalarm! Das Mädchen ist zurück! Ich freue mich dass du auf dem Weg in die Freiheit bist. 2015 wird dein Jahr! Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen