Ungleiches Paar xD

 

Heute schreibe ich mal, was echt selten ist, über mich sozusagen, oder eher über das was in meinem Umfeld so herum geschieht....Na ja auf gehts:D

Ein Pärchen hat mich zum Nachdenken gebracht, oder eher wieder darüber nachdenken lassen. Wie wenig doch die Unterschiede zählen, wenn es um die Liebe geht....Oder wohl eher, das die Liebe alle Grenzen überschreiten kann....

Vor wenigen Tagen durfte ich ein ziemlich ungleiches Paar kennen lernen. So was die beiden so ungleich erscheinen ließ war: das der Junge ein Ghotic war und das Mädchen ein normalo(endschuldigt bitte die Wortwahl dafürxD) Wenn man sich das so im Kopf vorstellt denken die meisten vielleicht: Das geht doch gar nicht, die passen doch nicht einmal rein äußerlich zusammen

So seltsam es sich für andere anhört, aber die beiden sahen echt süß zusammen aus. Sie haben wirklich zusammen harmoniert. Und der Junge war echt freundlich, eben wie jeder andere nette Junge auch. Und das Mädchen war auch sehr nett, zwar schüchtern(Genauso wie ich:D) Aber es hat zusammen gepasst. Sie haben sich ausgeglichen.

Deshalb sage ich auch immer: Mir ist es egal wie jemand aussieht oder der gleichen, solange die Person gut ist. Ist es mir egal:D

Was denkt ihr darüber? 

10.3.13 11:33

Letzte Einträge: zum Alten Ich zurück kehren??, Der Mensch wirkt manchmal kalt und grau....., Der Klang der Stille....., Erinnerungen an frühere Zeiten, Das Mädchen ist zurück gekehrt.....

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuma / Website (24.4.13 10:06)
Es ist doch völlig irrelevant wie jemand aussieht denn das Äußere hat nicht immer etwas auszusagen wie jemand im Inneren ist.
Ich kenne das "Problem" persönlich. Ich seh nicht gerade freundlich aus wenn ich unterwegs bin, viele meiner Leute sagen dass ich einen "bösen Blick" drauf hätte, dabei versuche ich gar nicht so zu schauen, ich schaue einfach konzentriert und genieße die Musik die durch meinen Player läuft.
Ob es durch meine Glatze kommt, durch meinen Bart, durch die schwarzen Klamotten, durch meine zwei Meter an Größe, durch meinen Blick oder alles zusammen, dies alles sagt vielleicht etwas über meine Persönlichkeit aus, aber nicht über das was ich im Inneren bin.
Vielleicht mögen mich viele dich mich nicht kennen als eine Art "Monster" sehen, aber ich bin auch nur ein Monster das geliebt werden möchte.

Um es nun endlich kurz zu machen ^^ ich schließe mich dir an.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen