Der Mensch wirkt manchmal kalt und grau.....

 

 

 

 

Menschen sind keine in der Fabrik hergestellten Werkzeuge, wir sind alle verschieden und kompliziert. Auch wenn die Menschen manchmal wie Roboter wirken. Kalt und grau.....

Unsere Gründe zu leben, lautet wonach sich sein eigenes Herz sehnt,

auf sein Herz zu hören. ....

Doch die meisten haben verlernt auf sein eigenes Herz zu hören, sie sind taub für die Stimme des Herzens geworden. Weil wir nur noch das laute um uns beachten. 

Und sogar unsere Fehler und Schwachstellen die wir alle haben, sind einzigartig und unverwechselbar. (Das ist das was uns ausmacht) Du musst eine Person lange beobachten um seine Umrisse zu erkennen können. Um diese Person sehen zu können. Wirklich sehen zu können. Es reicht nicht immer nur ein kurzer Blick aus. Denn jede Person hat so viele Facetten. In einem Moment zeigt sich uns dieses Gesicht und im anderen ein anderes. Sogar im fröhlichsten Lächeln der Welt, kann sich dahinter so vieles mehr als eine Fröhlichkeit zeigen....

15.2.13 17:52

Letzte Einträge: zum Alten Ich zurück kehren??, Der Klang der Stille....., Ungleiches Paar xD, Erinnerungen an frühere Zeiten, Das Mädchen ist zurück gekehrt.....

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (15.2.13 22:45)
Du kannst sehen, das macht dich besonders. Und du kannst hören was unter der Stille liegt, das was eigentlich zählt. Ich finde das schön. Liebe Grüße!


Kuma / Website (19.2.13 14:15)
Menschen sind einfach nur scheiße!

Blind geworden durch die Gesellschaft, der Anpassung, dem Kommerz ... wir wissen oft nicht zu schätzen was unser Nächster für uns tut! Aber hoffentlich sind sie selber der Erste der dran kommt, denn der Nächste zählt ja nicht!
Man hofft und glaubt immer an das Gute im Menschen, will nicht aufgeben, kämpft weiter und jedes Mal wird diese Naivität ausgenutzt bis zum letzten!
Die Menschen sind die schlimmsten Tiere die es auf dieser Welt gibt, null im Einklang mit der Natur, wenn man sie noch Tiere nennen kann, denn sie ähneln eher einem Virus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen