zum Alten Ich zurück kehren??

 

 


 

 

Kann das Mädchen zu seinem Alten Ich zurück kehren??

 

 Manchmal fühlt es sich für das Mädchen an, als würde sie am Tag eine Maske tragen. Eine Maske der Fröhlichkeit. Oder an anderen Tagen eine ganz andere. Sie hat viele von solchen Masken, die sie zu jeder Gelegenheit passend tragen kann. 

Doch diese Masken sind nur eine gute Tarnung mehr nicht. Um, wenn das Mädchen sich im Spiegel betrachtet, sich selbst belügen zu können, das alles in Ordnung ist. Das alles richtig so ist. Doch wenn man diese Maske genau betrachtet, erkennt man die feinen Risse darin. Das diese Maske bereits am zerbröckeln ist.

Schafft das Mädchen es vielleicht eines Tages, sein Wahres Ich zu zeigen.......?

 

 

14.2.13 18:43

Letzte Einträge: Der Mensch wirkt manchmal kalt und grau....., Der Klang der Stille....., Ungleiches Paar xD, Erinnerungen an frühere Zeiten, Das Mädchen ist zurück gekehrt.....

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (15.2.13 22:36)
Das wahre Ich ist nicht für jedermanns Augen gedacht, und all diese Masken sind sinnvoll weil sie dich beschützen, auch. Und wer sehen kann sieht etwas dahinter hervorschauen was nicht nur Maske ist, sondern du. Es ist kein Fehler seine Masken abzulegen und zu sein, wenn man stark ist und Verletzungen ertragen kann. Wenn nicht braucht es Vertrauen zu einem besonderen Menschen, um es zu versuchen. Du wirst es schaffen. Liebe Grüße!


Kuma / Website (19.2.13 13:56)
Für was zum alten ich zurückkehren?
Für was sich zurück entwickeln?

Rückwärts kann man die Zeit nicht drehen und auch man selbst kann nie zu dem werden was man mal war, man kann sich nur weiterentwickeln, man verändert sich von Sekunde zur Sekunde. Jede Erfahrung, egal ob positiv oder negativ verändert unser Bewusstsein, unser Denken und unser Sein, es ist nur die Frage wie du mit den Erfahrungen umgehst.

Weine nicht der Vergangenheit hinter her, sondern lebe die Gegenwart und veränder so damit die Zukunft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen