Let´s get started.........

 
 
 
So ab heute fange ich mit meinem Sportprogramm an:
To do
1# Aufwärm Übungen
2# 10 Liegestütze(für den Anfang)
3# Sit ups (mache so viele wie ich schaffe)
4# Mit den Handeln trainieren
 
5# Joggen(mal schauen ob ich Zet finde so 20 Min)
 
6# Noch am Abend noch etwas Yoga

9.2.13 14:14

Letzte Einträge: zum Alten Ich zurück kehren??, Der Mensch wirkt manchmal kalt und grau....., Der Klang der Stille....., Ungleiches Paar xD, Erinnerungen an frühere Zeiten, Das Mädchen ist zurück gekehrt.....

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuma / Website (14.2.13 02:59)
Ich habe auch mal Parkour gemacht, musste aber leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören, hoffe es macht dir genau so viel Spaß wie es mir gemacht hat ... es ist sehr befreiend. Nicht nur für den Körper, sondern ganz besonders auch für deinen Geist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen